Zurück zur Homepage

Gästebuch



Nr.: 14
Datum: 13.06.2018
Name: Tobias

Gästebuch abgeschlossen
Dieses Gästebuch besteht nur noch aus historischen Gründen und es ist nicht mehr möglich, neue Einträge hinzuzufügen. Wer uns etwas schreiben möchte, der sei auf unser Blog (Outdoorfamilie) verwiesen. Dort gibt es eine geeignete Kommentarfunktion unten auf der Seite. Danke für die Einträge in diesem Gästebuch!


Nr.: 13
Datum: 13.08.2013, 16:51 Uhr
Name: Volker
E-Mail: lilalaune_baer@yahoo.de

Eintrag
Hi,

Habe gesehen des ihr 2011 über den Nordgrat auf den Großvenediger gegangen seid. Ich habe das evtl auch vor und wollte fragen ob du (falls du dich dran erinnerst) mir ein paar infos geben kannst.
Laut meiner beschreibung ist die max schwierigkeit 3+, und das nur eine kurze stelle, stimmt das? wie schwer ist der rest? habt ihr durchgehend gesichert? wenn ja wie, was hattet ihr so an material dabei?
Wär cool wenn du mir bissl helfen kannst, Gruß Volker


Nr.: 12
Datum: 03.01.2012, 16:15 Uhr
Name: Tim
Homepage: http://www.piemont-trekking.de

Eintrag
Schöne Trips unternimmst Du da! Mach Dich doch auch selbständig damit :-) Tanti saluti, Tim aka Yeti


Nr.: 11
Datum: 19.10.2010, 21:50 Uhr
Name: Arash Najafi
E-Mail: najafi.arash@gmail.com

Eintrag
Nice Page! :)
(btw: you got mail!)

greetz, Arash


Nr.: 10
Datum: 04.02.2009, 21:47 Uhr
Name: fritz amann
E-Mail: fritzamann@gmx.de

Eintrag
hallo, sehr nette seite.
2 kurze fragen: welchen gesamteindruck habt ihr von der "lachenden steine"?
warum ist die dreierseilschaft die "harry potter" nicht raufgekommen?
vielen dank


Nr.: 9
Datum: 26.12.2008, 17:20 Uhr
Name: Michael aus Bietigheim

Eintrag
Soviele schöne Bilder. Da würde sich doch mal eine Vortragsreise anbieten.

Aber auch so ist es für die entfernt wohnenden Freunde immer interessant, auf dem Laufenden zu bleiben.


Nr.: 8
Datum: 27.10.2008, 07:29 Uhr
Name: verena Eisenbarth
E-Mail: verena_e@web.de

Eintrag
Grüß Dich Tobi!!
schöööne hp hast Du da! mit sehr motivierenden Bildern!
würd Dir gern ein paar Fotos von der Sinfonie schicken, aber finde deine email-addi nicht! Magst Du mir mal bitte schreiben?
ganz liebe Grüße aus Leipzig, verena


Nr.: 7
Datum: 16.08.2008, 21:50 Uhr
Name: Michael Stanton
E-Mail: ripsawridge@gmail.com
Homepage: http://www.mountainwerks.org/mstanton

Eintrag
Really nice to read of your Gran Pilaster climb! I did that a month ago...it's true, the clouds in the Pala are beautiful!


Nr.: 6
Datum: 10.08.2008, 22:09 Uhr
Name: Achim
E-Mail: achimfl@freenet.de
Homepage: http://www.gaestebuch.cx/

Eintrag
Geniale Kletterfotos aus Gerstfeld. Sind ein paar wirklich sehr schöne Aufnahmen dieser atemberaubenden Landschaft dabei.


Nr.: 5
Datum: 01.12.2007, 12:39 Uhr
Name: Bernd
E-Mail: ganz@geheim.de

Eintrag
Hi Tobias,
ich weiß, dass du mir eine Äußerung zu deiner Seite verboten hast, aber ein Lob für die vielen schönen Bilder darf doch angebracht werden. Wie ich sehe machst du viele Touren, weniger Sportklettern. Oder täuscht der Eindruck?

Gruß
Bernd


Nr.: 4
Datum: 04.09.2007, 14:58 Uhr
Name: Michaela

Eintrag
Hallo Tobias,
wann kommen denn die vielen schönen Oberreintalkletterfotos? Ich freu mich doch schon so drauf.
Viele Grüße aus Bonn!
Michaela


Nr.: 3
Datum: 23.07.2007, 03:44 Uhr
Name: Kerstin

Eintrag
Hi Tobi, is'n Augenschmaus, Deine Seite :O)) Kerstin


Nr.: 2
Datum: 06.07.2007, 12:08 Uhr
Name: Christoph

Eintrag
Sorry Tobi aber ich kann die Seite unheimlich schwer lesen- obs an meinen Augen liegt?
Denk an all die schönen Farben aus den Vorlesungen

hälsningar
Christoph


Nr.: 1
Datum: 02.05.2007, 10:17 Uhr
Name: Kathrin
E-Mail: kathrinhaase@gmx.de

Eintrag
Schöne Seite, um in ruhigen Momenten mal abzuschalten. Ist auch ganz oben auf meiner Favoritenliste :-D
Nur der Titeltext in blau ist teilweise schwer lesbar; aber das wichtige sind ja eh die Fotos ;)

Kathrin